Home » News » Heldenmarkt in Hamburg

Heldenmarkt in Hamburg

Heldenmarkt in Hamburg
Der Heldenmarkt hat Premiere in Hamburg und auch ich bin das erste Mal auf einem Markt in der Hansestadt.
Ich freue mich über Ihren Besuch an meinem Stand A-21 zusammen mit -ia io- Biobettwäsche!
SAMSTAG 10.00 – 20.00 Uhr
SONNTAG 10.00 – 18.00 Uhr
Alsterdorfer Sporthalle
Krochmannstr. 55 | 22297 Hamburg
ÖPNV U1 bis Station Lattenkamp, dann 10 Min Fußweg
Eintrittspreise 9 Euro | 6 Euro ermäßigt | Kinder bis 14 Jahre frei

Kommentieren

You must be Anmelden um Kommentar zu hinterlassen.

Ökologisch

Mein Bewusstsein für die Endlichkeit unserer Ressourcen zeigt sich konsequenterweise auch in meiner Unternehmensphilosophie. Es ist für mich selbstverständlich, dass ich alle notwendigen Materialien für meine Produkte sorgfältig aussuche. Für meine Geschäftsausstattung und Verpackungen verwende ich FSC-zertifizierte Papiere und recycelten Karton.

Über Kirschenknapp

KIRSCHENKNAPP verwendet ausschließlich vegetabil gegerbtes und gefärbtes Leder. Meine Vision von ökologischem Anspruch und mein Beitrag zum Umweltschutz.

Login into your account

Close it

Artikel wurde in den Warenkorb gelegt.

Weiter zur Kasse