Home » Allgemein » KünstlerInnenmarkt MAR[C]KANTES

KünstlerInnenmarkt MAR[C]KANTES

KünstlerInnenmarkt MAR[C]KANTES

Am 25.10. und 26.10.2014 findet der KünstlerInnenmarkt MAR[C]KANTES auf Haus Marck in Tecklenburg statt. Ich freue mich, eine der AusstellerInnen zu sein, die dort im ganz besonderen Ambiente des Wasserschlosses ihre Leder-Taschen und Leder-Accessoires zum anschauen, anfassen und kaufen, präsentieren kann.
Für weitere Informationen, Impressionen und den Anfahrtsweg gehen Sie bitte auf die folgende Seite http://www.hausmarck.de

Kommentieren

You must be Anmelden um Kommentar zu hinterlassen.

Ökologisch

Mein Bewusstsein für die Endlichkeit unserer Ressourcen zeigt sich konsequenterweise auch in meiner Unternehmensphilosophie. Es ist für mich selbstverständlich, dass ich alle notwendigen Materialien für meine Produkte sorgfältig aussuche. Für meine Geschäftsausstattung und Verpackungen verwende ich FSC-zertifizierte Papiere und recycelten Karton.

Über Kirschenknapp

KIRSCHENKNAPP verwendet ausschließlich vegetabil gegerbtes und gefärbtes Leder. Meine Vision von ökologischem Anspruch und mein Beitrag zum Umweltschutz.

Login into your account

Close it

Artikel wurde in den Warenkorb gelegt.

Weiter zur Kasse